Vortrag von Dr. Friedemann Petschelt in Wiesloch, Heidelberg

21.11.18, Wiesloch

Am 21.11.18 hielt Dr. Friedemann Petschelt auf Einladung der dortigen Zahnärzteschaft einen Vortrag vor vielen interessierten Zahnärzten, Prothetikern und Chirurgen mit dem Thema „Erweiterung des Therapiespektrums durch Smart Fix mit prothetischen Anmerkungen“

Durch die vielen Staus auf der A6 gerade rechtzeitig bei Heidelberg angekommen, konnte Dr. Petschelt in dem 1 ½ stündigen Vortrag die interessierten Zuhörer über Neuerungen in der Implantologie mit Sofortversorgung, also Zahnersatz in einem Tag, überzeugen. Durch seine langjährige Erfahrung in dieser Hinsicht waren in dem Vortrag viele über Jahre hinweg beobachtete Patientenfälle zu sehen. Eine ausgedehnte Diskussion führte zur großen Zufriedenheit des gesamten Plenums. Die Heimfahrt gestaltete sich staufrei, so dass am nächsten Tag mit Elan die Arbeit in der Praxis wieder aufgenommen werden konnte.