Clean Implant Foundation

Implantat ist nicht gleich Implantat…

Verunreinigte Implantate sind ein nogo!

Die unabhängige Non-Profit Foundation iniziiert seit vielen Jahren eine der größten unabhängigen Qualitätsuntersuchungen von Zahnimplantaten. Studiendaten zeigen, dass es nach wie vor eine beunruhigende Vielzahl von minderwertigen Produkten gibt.

Wir sind der Überzeugung, dass die richtige Wahl des Implantates bei der Versorgung und für das Wohl des Patienten einen großen Unterschied macht.

Unsere Praxis ist Mitglied in diesem CleanImplant Netzwerk.

Als zertifizierte engagierte Implantologen haben wir damit Einblick in die Oberflächenbeschaffenheit der Implantate. Als anerkannte implantologische Praxis können wir daher die exzellente Qualität der von uns verwendeten Implantate garantieren.

Ein weiterer Baustein für die erfolgreiche Implantologie zum Wohle unserer Patienten.