Praxisausflug 2018

12.10.18, Fürth

Alle Jahre wieder…

Alljährlich im Herbst, fand der Praxisausflug mit fast allen Mitarbeitern der Praxis und des praxiseigenen Labors statt. Dieses Jahr war die Stadt Fürth das Ziel. Nach der schon lebhaften Anreise mit der S-Bahn stärkten sich alle zunächst in der bekannten Gustavstraße. Bei der anschließenden Stadtführung zeigte man sich von dem schönen Stadtzentrum angetan. Der Höhepunkt war die Aussicht vom Rathausturm, und dies bei bestem Wetter. Natürlich durfte auch ein Besuch der Michaeliskirchweih, der größten Straßenkirchweih Deutschlands nicht fehlen. Am Abend wurde ausgelassen und unbeschwert gefeiert. Es konnten viele Gespräche auch abseits und nicht über die Praxis ohne Hast und Eile geführt werden. Mit der letzten S-Bahn ging es bei bester Stimmung wieder heim. Ein sicherlich guter Tag für die ohnehin schon ausgezeichnete Teambildung.