Neuer Zahnarzt

Seit 19.Oktober ist der dritte Sohn des Praxisgründers Dr. Friedemann Petschelt mit Elan und großer Vorfreude als angestellter Zahnarzt in der Praxis tätig. Nach dem erfolgreichen Examen und der Promotion zum Dr. med. dent. im Juli 2018 verstärkt er das Team zur Genugtuung aller.
Wie so oft kann man es gar nicht erwarten, nach einer langen Ausbildung das mühsam erlernte anzuwenden und endlich den medizinischen Beruf auszuüben.
Im Team wurde er bestens aufgenommen, so dass die Freude über den Eintritt ins Berufsleben nicht nur spannend sondern aus verschiedenster Sichtweise ausschließlich positiv verlaufen ist.
Dr. Johannes Petschelt freut sich in Lauf zahnärztlich tätig sein zu können und will möglichst vielen Patienten medizinisch sinnvoll zur vollsten Zufriedenheit helfen.