Implantologischer Qualitätszirkel Nordbayern in Nürnberg

10.10.18, Nürnberg

Dr. Friedemann Petschelt lud zum Qualitätszirkel Implantologie Nordbayern, den er im Jahr 2002 gegründet hat erneut ins Hotel Victoria nach Nürnberg interessierte Zahnärzte, Oralchirurgen und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen ein. Als Referent konnte Privatdozent Dr. Robert Nölken aus Lindau gewonnen werden, der einen hochinteressanten Vortrag über Sofortversorgung im Frontzahnbereich hielt. Durch seine Methode ist eine gute Ästhetik mit Erhalt des Gewebes möglich. Seine Ausführungen verursachten eine lebhafte Diskussion.
Dr. Petschelt konnte die vielen Teilnehmer, unter denen auch Dr. Florian Franz und Dr. Andreas Petschelt waren, gegen 21.00 Uhr verabschieden mit dem Hinweis auf die nächste Veranstaltung mit Prof. Dr. Dr. Andreas Schlegel aus München am 20.02.19 in Nürnberg.