Fortbildungsveranstaltung des Zahnärztlichen Bezirksverbandes Unterfranken

23.01.18, Würzburg
Dr. Friedemann Petschelt wurde vom Zahnärztlichen Bezirksverband Unterfranken eingeladen. Der zahnärztliche Verband organisiert regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen, bei denen externe Referenten eingeladen werden. Das Thema dieses Abends war: „Moderne Implantatprothetik bei verschiedenen Indikationen – einfach und präzise“. Der zweistündige Vortrag von Dr. Petschelt fand großes Interesse, eine angeregte Diskussion in der das Konzept von Dr. Petschelt großen Anklang fand, war die Folge. Insbesondere überzeugte sein prothetisches Praxiskonzept auf zahnärztlichen Implantaten, das sich in gewisser Weise eben doch von der Zahnersatzkunde auf Zähnen unterscheiden sollte. Aufgrund des großen Interesses wird bereits ein weiterer Vortrag durch den Laufer Zahnarzt organisiert.