DGOI Jahreskongress in München

29.09.18, München

Bei dem Jahreskongress 2018 der DGOI (Deutsche Gesellschaft für orale Implantologie) in München nahmen aus unserer Praxis Dr. Friedemann Petschelt und Dr. Johannes Petschelt teil. Es war die erste Teilnahme des jungen Zahnarztes Dr. Johannes Petschelt, der seit Oktober 2018 in der Praxis tätig ist.
Als Generalthema trugen internationale Referenten ihre Vorträge über das Einzelzahnimplantat bei leider überschaubarer Teilnehmerzahl vor. So fand Dr. Friedemann Petschelt viele Bestätigungen seiner langjährigen Arbeit und Dr. Johannes Petschelt viele neue aufschlussreiche Informationen. Zudem gab dieser Kongress auch die Möglichkeit viele bekannte Kollegen zu treffen und mit kollegialem Austausch vieles rund um die Implantologie und Praxisführung zu diskutieren.
Ohne Stau auf der Autobahn konnte am Abend zufrieden und mit aktuellen neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen heimgefahren werden.