28. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Implantologie e.V.

29.11.-01.12.2018, Wiesbaden

Am 1. Adventswochenende 2018 waren ein Großteil der Ärzte, Dr. Friedemann Petschelt, Dr. Andreas Petschelt, Dr. Johannes Petschelt, Dr. Florian Franz und Dr. Daniel Skibbe bei der inzwischen traditionellen zum 28. Mal stattfindenden Jahrestagung der DGI (Deutsche Gesellschaft für Implantologie) in Wiesbaden. Die DGI ist die größte und anerkannteste wissenschaftliche Organisation in dem Fachgebiet, bei der Dr. Friedemann Petschelt jahrelang 1. Vorsitzender des bayerischen Landesverbandes war.
Bei der hochkarätig besetzten Veranstaltung konnten nicht nur in Vorträgen sondern auch durch Hands On Kurse, Tischpräsentationen oder durch die sehr große Industriemesse neue Ideen und Impulse für den Arbeitsalltag am Patienten in der Praxis gesammelt werden.
Begleitet wurde das Ärzteteam außerdem von Praxismanagerin Beate Graf und Elfriede Petschelt.
Parallel dazu besuchte Zahntechnikermeister Thomas Kraußeneck das 22. Prothetik Symposium in Berlin, bei dem er interessante, neue und innovative Aspekte gewinnen konnte.