Dr. Henning Schultze – Fachzahnarzt

Dr-Henning-Schultze

Tätigkeitsschwerpunkt: Parodontologie

Dr. Henning Schultze praktiziert seit 1999 bei Dr. Petschelt und Kollegen. Nach seinem Studium und der Promotion leistete er seine Assistenzzeit in der Gemeinschaftspraxis von Dr. Petschelt und stieg 2002 in die Niederlassung mit ein. Weitere Erfahrungen sammelte er zwischenzeitlich in Bad Malente, bis er 2008 zu Dr. Petschelt und Kollegen nach Lauf zurückkehrte. 2014 erlangte er einen weiteren Titel zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Der erfahrene Behandler kann zahlreiche Fortbildungen nachweisen, vor allem in den Fachbereichen Prothetik und Implantologie

Kurzvita:

  • 1988 –1994:  Studium der Zahnmedizin an der Universität in Freiburg
  • 1995:  Approbation
  • 1997:  Promotion
  • 1996 – 1999:  Assistent in der Zahnarztpraxis Dr. Petschelt und Kollegen
  • 2002 – 2005:  Niederlassung in der Zahnarztpraxis Dr. Petschelt und Kollegen
  • 2006 – 2008:  Niederlassung in der Zahnarztpraxis Dr. Knievel & Dr. Schultze, Bad Malente
  • seit 2008:  Angestellter in der Zahnarztpraxis Dr. Petschelt und Kollegen
  • 2014: Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Download: Fortbildungen-von-Dr. Henning Schultze