Fortbildung für zahnärztliche Fachangestellte, ZMFI Curriculum

Im Rahmen des Frühjahrssymposiums fand am Freitag, den 28.04.2017 die Prüfung für die Helferinnen, die eine mehrere Wochenenden dauernde Ausbildung zur Fachangestellten für Implantologie absolviert haben, statt. 16 weitergebildete Helferinnen konnten am Abend von Dr. F. Petschelt geehrt werden.

 

Erfolgreiche Absolventinnen des ZMFI Curriculums

 

Außerdem wurde am 28.04.2017 eine Fortbildung für Helferinnen im Rahmen des Symposiums zu den Themen „Prophylaxe“ und „Kommunikation“ in der Uniklinik Regensburg angeboten.

Marina Loos, Nicola Keuerleber und Eva-Maria Nürnberger aus der Gemeinschaftspraxis Dr. Petschelt und Kollegen haben erfolgreich an diesem Programm teilgenommen.

 

Teilnehmerinnen am Helferinnenprogramm im Rahmen des Frühjahrssymposiums mit Referent OA Dr. Bimmerle