Wieder auf der FOCUS-Ärzteliste: Implantologe Dr. Friedemann Petschelt!

Dr. Friedemann Petschelt im Nürnberger Raum zählt zu den Top-Implantologen in ganz Deutschland. Dieses ermittelte das Nachrichtenmagazin Focus in Deutschlands größter Ärtzebewertung. Seit 1993 gibt das unabhängige Nachrichtenmagazin FOCUS jährlich eine Ärzteliste heraus, in welcher die 1.500  Spezialisten der Nation gelistet sind. Die veröffentlichten Namen dienen Patienten und Fachleuten zur Orientierung bei der Arztsuche. Wir freuen wir uns, dass es Dr. Friedemann Petschelt seit 2009 kontinuierlich unter die Top-Implantologen geschafft hat! Als Spezialist für Implantologie und Knochenaufbau wurde seine Kompetenz mit der FOCUS-Ärzteliste auch in den Ausgaben 2014/15 bestätigt.

Focus-Ärzteliste 2016: Dr. Petschelt, Implantologe bei NürnbergDie FOCUS-Ärzteliste nennt auf mehr als 100 Seiten Deutschlands Top-Mediziner. In Interviews und Umfragen wurden 2.850 Experten in über 50 Fachrichtungen ermittelt. Sie alle werden von Kollegen und Patienten als vertrauenswürdige Ärzte geschätzt. und empfohlen. Viele zeichnen sich durch die hohe Zahl der Fachveröffentlichungen aus. Detaillierte Angaben zum Behandlungsspektrum mit Telefonnummern und Web-Adressen erleichtern das Finden. Die Experten sind nach Postleitzahlen sortiert.

FOCUS-Chefredakteur Robert Schneider: „Die Entscheidung für den richtigen Mediziner ist eine wichtige Weichenstellung auf dem Weg zur Genesung. Die FOCUS-Ärzteliste hilft Betroffenen und deren Angehörigen dabei, den richtigen Ansprechpartner für ihr gesundheitliches Problem zu finden. Es ist das bisher umfangfreichste Verzeichnis empfohlener Ärzte. Die fachkundigen Empfehlungen der Spezialisten wurden in einem aufwändigen Verfahren ermittelt.“

Die FOCUS-Ärzteliste 2016 erschien am 21. Juni 2016 in Focus-Gesundheit. Sie kann auch als Gratis App für mobile Endgeräte herunter geladen werden: