37. Internationales Symposium für Mund-, Kiefer-., Gesichtschirurgen, Oralchirurgen, Zahnärzte und Kieferorthopäden

03.02. bis 09.02.18, St. Anton Österreich

Das allseits hoch anerkannte Symposium für Mund-, Kiefer-., Gesichtschirurgen, Oralchirurgen, Zahnärzte und Kieferorthopäden lockte auch heuer wieder zirka 350 erfahrene Teilnehmer aus dem deutschsprachigen Raum in das österreichische St. Anton. Auch Dr. Friedemann Petschelt konnte zum Erfolg der Veranstaltung mit einem Hauptvortrag beitragen. Sein Referat mit dem Thema „Präzise Implantatprothetik einfach und sicher“ fand großen Anklang und führte zu vielen Gesprächen am Rande der Fortbildungsveranstaltung.
Aufgrund der überaus positiven Resonanz erfolgte spontan eine erneute Einladung für einen Vortrag für die nächstjährige Veranstaltung.